Dienstag, 28. September 2010

Zwergen-Test


Lenke: 114cm groß und 20 Kg schwer - zeitgerecht entwickelt

Lotta: Schugröße 26!!!!


Kommentare:

  1. hallo du liebe,

    ich möchte dich gerne warnen pass auf mit der verwendung des Namens Tüv denn das ist ein eingetagener begriff der nur vom tüv selber benutzt werden darf.

    in unserem verein machen wir jährlich einen spiele-Tüv den wir nun nicht mehr so nennen dürfen weil wir einen brief bekommen haben in dem stand das er nicht öffentlich benutzt werden darf nur der originale darf das.

    wir haben nun ein spiele Festival und ehrlich finde ich das auch viel schöner party statt prüfstand ;-)

    und da ja manche firmen mit den blogern ja so streng sind dachte ich einfach ich sach dir kurz bescheit. ist nicht böse gemeint.

    liebe grüße kerstin

    ps kann ich den Bengel auch bei dir kaufen? ich möchte mich nicht bei noch einem anbieter anmelden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... warum sind die nur immer alle so knausrig?
    Ich habe mal Sicherheitshalber die Überschrift in "Test" geändert.

    Das E-Book habe ich auch bei Dawanda eingestellt oder ich geb dir die Kontotaten oder PayPal? Schreib mir einfach unter liebhabestueck@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...