Donnerstag, 30. September 2010

Thementag: Herbstfrüchte

Nachdem ich noch die glückliche Mami war die beim knipsen meiner Zwerge im Kindergarten dabei sein konnte... (das ist das gute wenn man spät dran ist und die Kinder als einzige noch die Straßenschuhe an haben) ...bin ich mit offenen Augen nach Hause gewandert


(mit einer kleinen Anlehnung an den Apfel im Glas)
Die Äpfel sind aus Omas Garten, und für die Kastanien gab es einen kleinen Umweg von 3-4 Minuten an die Feuerwehr.
Alle anderen Beeren gab es auf dem Heimweg.
Physalis, Knallerbsen und Hagebutten kenne ich
Fliederbeeren und Schwarzbeeren habe ich nachgeschlagen
Und an den Vogelbeeren bin ich vorbei gegangen.

Thementag von Gretelies
Links bei Linky
Bilder bei Flickr
(Ich hoffe nur ich hab nun keine Kacke am Schuh.. die schönsten Hundeecken)

1 Kommentar:

  1. ...die Idee mit den Früchten im Glas finde ich richtig gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...