Mittwoch, 29. September 2010

Nachgedacht


Jetzt gibt es mal einen Einkaufstip
(oder Schleichwerbung?)

Wir haben jetzt diese tollen Seifenblasen Becher!
Sie sollen nicht auslaufen (da geb ich zu bei heftigen schütteln gibt es dezente Verluste)
Bei uns gab es von so wenig Flüssigkeit noch nie so viele Blasen.
Sonst schauen sie immer rein in den Becher... wo is das Nass?? BLUBB... alles auf dem Boden!
In den Becher kommt nur Flüssigkeit in den durchsichtigen Teil, das hält bei uns grade schon seit Tagen.
Sonst war ein Becher in einer halben Stunde leer.

Der "Löllööö" ist unten was klein
(Lotterisch für Löffel, das zum eintunken)
Aber es geht, es gibt haufenweise süße kleine Bubbelblasen :)

So... Dauerwerbesendung zuende.
Quelle: Jako-o

Kommentare:

  1. Das gibts noch in cooler, mit 4 Pusterichen in einem Becher. PERFEKT für den Spielplatz, dann gibts keine Klopperei und jeder darf pusten.
    Ich bin auch großer Fan und kann das Werbeposting gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Genau sowas hab ich gesucht, nachdem mein Kleinkind diesen Sommer des öfteren in Seifenblasenlauge gebadet hat ;)

    Danke für den Tipp :)


    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Das größere habe ich wohl übersehen, für uns reicht das kleine aber allemal.
    Ich wollte es schon im Sommer kaufen, aber da war es meist vergriffen. Also wenn ihr in der kälteren Jahreszeit was braucht, und es mögt, bestellt es jetzt schon mit ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...