Mittwoch, 8. September 2010

Hektik bricht aus am Themenmittwoch

da.... ein Sonnenstrahl!!!
Alles liegen lassen... schnell den Edding zu.... nun aber!!! Sonst ist es zu spät!!
Schnell... Kamera... wääääh... den Mist da weg... aaah... die Sonne ist noch da!
Jetzt aber schnell! Blitz? Ja? Nein?? tick tick tick... ich hätte die Fenster anfang der Woche putzen sollen.... tick tick tick... noch mal in dem anderen Modus.... tick tick.... ich glaub so geht es!

ThemenMittwoch - Sonne am Arbeitsplatz


Geschafft! Und sogar ein echter Sonnenstrahl!
Dabei sind graue Wolken und Regen angesagt.

Der Thema wurde ihnen präsentiert von Hannapunzel weitere Links zu spanenden Blogs gibt es bei Mr. Linky´s und viele Bilder im Pool

Kommentare:

  1. LACH!!!!!!!! Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt ;)))))
    Yipiehhhh!!!
    Ich freu mich über Text, Bild und Ausführung ;)
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich es genau getroffen habe :)

    Es war aber auch viel Glück dabei, ich hab es gleich hochgeladen und wären dessen begann schon der Dauerregen.
    Und vorher hatte es auch schon mal geschauert.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Thema "das schönste Grau" gewesen wäre,hätten wir es heute wahrscheinlich einfacher gehabt*LOL*

    Line

    AntwortenLöschen
  4. schon etwas!
    Obwohl das mit dem "schön" wahrscheinlich wieder ein Problem gewesen wäre ;)
    Jetzt grade hat es seit dem hochladen das erste mal wieder aufgehört zu regnen... jammer.

    Dafür war ich aber fleißig und hibbel meinem nächsten bleich-Ergebniss entgegen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Der Stress hat sich gelohnt! Hach - die Aktion ist wirklich lustig, denn die Ergebnisse sind alle so herrlich verschieden!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Und das mit dem ungeputzten Fenster fällt überhaupt gar nicht auf!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...