Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

denn Lottas Weste ist noch nicht ganz fertig.
Aber fast!




1. Wenn ich könnte würde ich die Nächte auch noch durchnähen.

2. Katjes Pinke Pilze ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn man sich nicht ums Geld sorgen müsste und die Sonne öfter schiene .

4. Noch etwas schmökern, wenn mein Mann neben mir liegt ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind sehr wichtig, denn sie sind schwer zu widerlegen.

6. Von Boxen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen auf dem Sofa , morgen habe ich fest einen besuch auf dem Kindertrödel in der Schützenhalle geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !

mehr Freitagsfüller gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...