Montag, 27. September 2010

Gute Nacht

so, und jetzt geh ich, glaube ich, schlafen.
Der letzte Tag war zur Geisterstunde zuende und dieser find um 5 Uhr an.
Dazu ein Kind mit Durchfall und der Laberkrankheit. Ohne Punkt und Komma.

Ich bin müde.



(♥ süß sind sie trotzdem ♥)

Kommentare:

  1. Och, sind sie nicht niedlich??!! Ach wenn die Kinderlein schlafen, sind sie doch am liebsten! Und gucke auch so gerne meine Kinder beim Schlafen zu ;o)

    Gute Nacht wünsche ich Dir und Deinem Kindchen gut Besserung - einen mit Laberkrankheit hab ich auch. ;o)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Wir reihen uns ein mit zwei kranken Kindern. Laberkrank sind beide, leider immer!

    Dazu kommt die Auswahl von Magen-Darm, Erkaeltung, Scharlach und Mund-Hand-Fuss Krankheit!
    seufz!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich läuft es heute schon besser! Ich wünsche gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...