Mittwoch, 8. September 2010

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...

...lalalaaalalalaaaa...
Wenn ich nicht schon aufgegeben hätte wäre es jetzt soweit!

* Gestern im Großmarkt gab es Spekulatius und Printen
*heute morgen musste ich aufstehen und es war noch nicht richtig Hell!
Aber früher wie sonst war es nicht.
*meine Tochter hat eine Sendung über den Weihnachtsmann im TV gefunden

Also bitte... lieber Petrus, liebe Sonne
(hier spricht die Unkonfessionelle)
 zeigt mir das erst Herbstanfang ist.. von einem goldenen Herbst am liebsten
und nicht schon regnerische Adventszeit.

3 Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch noch gar nicht darauf eingestellt das es schon wieder auf Weihnachten zugeht. Die Zeit rennt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich über die Mittwochs-Aktion gefunden hab - das hier ist nämlich ein herzerfrischender Blog und du machst sooo süße Sachen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja!
    Und Herzlich Willkommen.
    Meine Schwester heißt auch Sonja... :P lustig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...