Sonntag, 5. September 2010

Heute werde ich mit euch nicht alt!

*jammer, hust, keuch*
Grade kommt mir so ein tolles Bömmeltuch für mich unheimlich attraktiv vor!
Donnerstag war es nur die Kälte die sich langsam herranschleicht
Freitag kratzte mein Hals schon leicht
Und Samstag waren wir auf einem Geburtstag zum reinfeiern. Der Rauch hat meinem Hals den Rest gegeben.
Also bitte... ein Bömmeltuch!!

Ich hab da schon mal was vorbereitet...



gleich bömmel ich hier noch etwas unter meiner flauschi Kuscheldecke.
Denn zu mehr bin ich heute echt nicht in der Lage.

Ich war erst um halb 2 eingeschlafen, gegen Sieben wachte der erste Zwerg auf.
Dann Frühstück bereiten und alle samt Babysitter bewirten, um schließlich gesammelt auf das Stadtfest zu gehen. Danke Onkel Brudi und Tante Antje das ihr hier wart!

Zuhause hab ich grade noch die Zwerge in die Wanne setzen können, und war sehr froh das sie sehr sehr schnell eingeratzt sind.
Lotta hatte Standhaft auf mich gewartet mit dem Schlafen und den Tag durchgemacht... unfassbar dieses Kind!

Ich kurier mich also etwas aus. Bis Donnerstag muss ich fit sein dann gibt es Burdanähen und den Stoff... wenn ich mich nicht im Tag irre-

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...