Mittwoch, 15. September 2010

Herje--

Ich versuche grade einen coolen Jungs-Bengel zu nähen.
Aber was mögen Jungs nur???
Das ist echt nicht einfach. Ich bin nun bei einem Stern und einem Reh... irgendwie so...
Naja... aber auch Mamatauglich... *seuftz*

Kommentare:

  1. Hey... :)

    Ich hab grad eben eine aus Jeans genäht, das könnt ich mir gut für Jungs vorstellen.
    Mit farbigem Garn abgesteppt und über die Mütze verteilt ein paar kurze Hingucker-Nähte gesteppt, ebenfalls mit farbigem Garn...? Hach, ich kann´s schlecht erklären, mache morgen mal Fotos... :)


    Lg und gute Nacht, Pamela :)

    AntwortenLöschen
  2. ....hm welches Alter? ich geh mal davon aus das es sich um deine Mütze handelt? Die Rehe gehen auch bei Jungs gerne oder einen Igel? Wo doch der Herbst vor der Tür steht.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Ratz ist jam noch sehr klein, aber ich sticke für ihn gerne den Bub aus der Bunt United-Serie oder die Kick it von Kunterbunt, auch den Affen aus der Bonnie Bunt Serie hat er schon von mir bekommen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh... Fotos seh ich gern :)
    Ich hab dicke schwarze Nähte.
    Ich hab sie etwa in Lenkes Größe gemacht... hmm... mal sehen wie sie fertig aussehen mag.
    Bei den Stickdateien kann ich mal schaun, auch wenn ich ja selber keine Maschine habe, aber vielleicht kommen mir auch für die Zukunft Ideen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...