Freitag, 17. September 2010

DingDong

....oooh meine Stöffchen sind daaa...

....was nähen wir eigentlich schönes aus den
Farbenmixstöffchenses?

Kommentare:

  1. Bei mir ist erst FloraFox eingetroffen, und die wird definitiv eine Tasche. Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch am grübeln... ich hoffe ich finde überall tolle Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  3. huii du hast deinen schon? ich warte noch..tolle stoffe dir wird schon was tolles einfallen wie immer

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eulen wollen eine Claire-Tasche werden... Sie sind zwar noch nicht da, haben es mir aber schon leise zugeflüstert ;)


    Lg und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Taschen.
    Aber ich mag meine doch die ich habe...
    Auf jeden Fall soll es was für uns werden. Also, für die Kinder wär auch ok.

    AntwortenLöschen
  6. meine rübe sah den florafox auf der wäscheleine hängen und fragte: "mami, wird das eine kuscheldecke für mich?" zwickmühle, denn für ein kuscheldecke würde ja der GANZE florafox draufgehen...das geht natürlich nicht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...