Montag, 13. September 2010

Gebrannte Mandeln

heute waren wir auf dem Rummel


Mit naschen und Karussell fahren


Schuhe die Autos sind

Papa durfte auch mal Auto fahren, Lenke war es zu schnell

mir wurde schumrich im Kinderkarussell, das lag aber viel an den Gerüchen
von einer Seite Zuckerwatte, die andere Knoblauchpilze und von rauchte jemand. Und dann immer im Kreis dran vorbei

Am schönsten ist doch das kettenkarussell, auch wenn Lotta nicht danach aussah.
Ihr grinsen am Ende bewies aber das Gegenteil

...und gebrannte Mandeln?
Na klar, ich hab mir welche mitgenommen, für heute Abend

Kommentare:

  1. Ich liebe es auf den Rummel zu gehen. Früher natürlich auf alle Karusells. Ging nie schnell und hoch genug. Mittlerweile wird mir schon beim zusehen schlecht :)

    Ich esse am liebsten Zuckerwatte. Aber die Mandeln rieche ich sooo gerne.

    Grüße aus Hamburg;
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Früher als Teenie war ich fast jedes Jahr im Phantasia Land, alle Fahrgeschäfte inklusive.
    Aber ich glaub seit dem ich mit Lenke schwanger war bin ich nicht mehr zum fahren gekommen.
    Es würde sich auch noch nicht lohnen mit ihnen zu fahren, sie könnten nirgends drauf.

    Mein Mann braucht immer seine Wurst... *seuftz*
    Nach dem Karussell bekam ich aber nix fettiges runter :P
    Mit Erdbeeren in Schoki und Mandeln für später kam ich wesendlich besser weg!!

    Zuckerwatte ist immer sooo klebrig, aber ich sehe gern Lenkes und Lottas Augen, die strahlen wenn sie eine mampfen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...