Donnerstag, 2. September 2010

Ich liebe das Dorf

...vor allem den Schuhladen hier!
Ich habe irgendwie komische Füße, und nie finde ich die Schuhe die ich will.
Habe ich dann irgendwelche gefunden die mir gefallen, dann pass ich nicht rein *Jammer*

ABER!

Hier gibt es ja so einen tollen Laden!
Auf dem Dorf!!

(Vorher in der Stadt bin ich ganze Nachmittage von einem zum nächsten rumgeirrt bevor ich aufgab)

Reingehen, einer netten Dame sagen was man mag, hinsetzen.
Und dann werden einem die tollsten Schuhe gezeigt die auch noch fast alle passen!!

Und gar nicht so teuer, sie können immer mit den Onlinepreisen mithalten!

Schwupps hat man was gefunden

Und an der Kasse bekommt man sogar meist was geschenkt!
(dieses mal 1 Paar Sneakersocken und einsprühen)

Sie können Schuhe weiten und getragene Kinderschuhe bewerten ob das Geschwisterkind sie noch haben darf!
Und sie sind superlieb!!

Meine neuen Schätzchen:


ein mal Schick und ein mal gemütliche Puschen für durchs Haus

*auchmalim7.Schuhimmelbin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...