Donnerstag, 23. September 2010

Fuchs, Du hast die Gans gestohlen

...gib sie wieder her! Gib Sie wieder her!
*lalalalaaalalalaaaa*





Den Stoff hatte sich Lenke für eine Weste auf dem Stoffmarkt ausgesucht
Schnitt: Jade, verkürzt und Taschen eingebaut.


sticken nur mit Nähmaschine


Da ist sie ja.. die Gans


Flora Fox sei brav!

Jetzt kann es schon mal Lenke nicht mehr kalt werden...

Kommentare:

  1. Hallo,
    die West sieht richtig schick aus. würde ich auch glatt anziehen.
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden. Ich find die Stickarbeiten so schoen einzigartig und die sieht man auch ncit imemr und immer wieder. Sehr sehr schoen. Ich bewundere immer, wie Du sowas mal eben so machst.

    AntwortenLöschen
  3. Mal so ist gut :P
    Ich glaub ich hab 5-6 Stunden gebraucht. Gefühlte auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  4. eine super tolle weste, und soooo kuschelig. danke für deinen tipp zur "standfestigkeit" meine tasche. ich habe alle teile schon ziemlich dick mit vlieseline bebügelt (puuuh was für ein aufwand...), aber die tasche ist einfach ziemlich groß und stoff ist eben stoff und kein kunst-stoff, da labbelt es einfach manchmal. ich mache vielleicht noch eine aus richtigem wollfilz, der "steht" sicher besser. bin aber auch so zufrieden und glücklich mit der tasche. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich aber das ich dir weiterhelfen konnte :)
    Und 2 tolle Taschen sind definitiv besser wie eine ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...