Montag, 6. September 2010

Oh wie schön!!

Ist das nicht bezaubernd?


Ich fand sie so niedlich. Ich habe sie auf dem Stoffmarkt gekauft.
Aber sie sind nicht auf den Fotos die ich hier gezeigt habe.

Als ich alles zuhause ausgepackt habe fehlten sie.



Auf der Tüte in dem die anderen Bänder waren stand eine Internetadresse.
Ich habe sie einfach mal angeschrieben.
Klar.. nach so einem Markttag kann man sich bestimmt an niemanden mehr erinnern.
Aber ein Versuch ist es ja Wert!

Wer wagt gewinnt.
Und ich habe gewonnen!
Sie haben mir mein Band nachgeschickt.

Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür! Das ist so lieb!

....es könnte der Händler mit den Äpfelchen sein aber sicher bin ich mir nicht.. ich mein ich habe an 3 Ständen Band geholt.

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ein süßes Band. Mhm, na und das mit dem Händler ist schon merkwürdig. Bei meinem letzten Stoffmarktbesuch hatte mich der gleiche Händler bei 4 Bommelborten um je 50 cm besch..... Bezahlt hatte ich es zwar aber es fehlten dann insgesamt 2 m. Ich hatte ihn auch angeschrieben und bekam noch was nachgeliefert. Das nächste Mal nehme ich mein Maßband mit und messe vor Ort noch nach und gucke auch gleich ob auch alles da ist. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das war dann dreist!
    Ich glaube aber nicht das es bei mir absicht war. Ich habe gesehen wie er es abgeschnitten hatte. Aber ich bin immer etwas chaotisch unterwegs und muss dann noch schnell hier und da und sowieso....
    Andererorts hatte ich zufällig das "Reststück" vom Ballen erwischt und habe je 1/2m geschenkt bekommen.

    Meiner Mutter kam das mit dem Band allerdings auch spanisch vor... Wie auch immer, hauptsache ich habe meins ;)
    Es war nämlich sauteuer... fast 5€/mtr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...