Donnerstag, 30. September 2010

Haut nur immer alle auf mich drauf...

...ich muss mich schließlich mal dran gewöhnen!

Lotta steht grade gern gegen 5:00 Uhr auch, jammert bis 6:00 Uhr und geht dann schlafen wenn mein Wecker klingelt.
Meine Nachbarin fragte schon was los sei.. und die Kassiererin im Supermarkt schaute mich auch komisch an.. ich glaub ich bin wirklich MÜDE

Dann darf ich immer für diesen und jenen dieses und jenes Erledigen

Und jetzt noch der Supergau...
Mein Gatte hat meinen Laptop ausversehen runtergeschmissen!
(Da sagte man mir immer pass auf... die Kinder!)

Der Anschalter ist mindestens geschrottet, ich bekomm ihn nimmer an. Hoffendlich kann ein Freund von uns die Daten sichern! (Fotos der letzten Wochen, alle E-Books, angefangene neue HP...)

Jetzt will mir mein Gatte (endlich) einen neuen kaufen zum Geburtstag.
Er will es schon lange aber das Geld ist knapp, und ich habe mich geweigert.
Ich fürchte dafür geht der Urlaub dieses Jahr auch wieder flöten.
Naja... er mag eh keinen nehmen, er will seine Abteilung nicht allein lassen... dummer Kerl.

Ich versuch mich also auf einem noch älteren angeschlagenen Laptop einzurichten heute
(Windoof xp)

...falls ich irgendwem online entfleuche...
...der Lüfter lüftet u.a. auch nimmer soo dolle, wenn der PC heiß läuft schaltet er ab.
...oder der Netzstecker ist rausgegangen-- das Akku hat keinerlei Leistung mehr.

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht gut an.
    Ich drück dich mal *knufdrück*
    Manchmal kommt einfach alles auf einmal, kenne ich irgendwo her. *örks*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. nA da hat es dich ja mega erwischt....dein leerer Akku und der von dem Notersatz auch! Hoffe das wird alles wieder! LG JAnine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...