Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

...jaa... das gibt es heute auch mal bei mir.

Denn so viel zu tun hatte ich heute ja nicht.

Die letzten 2-3 Fehler haben ich morgens aus dem E Book gezuppelt
(danke Pia, und der Vorarbeit von Ira und Silke!!! Tausend Bussies)

2 Tücher sind kein Hexenwerk

Dann flugs in die Waschmaschine krabbeln...
(aua ich bekomm nen blauen Fleck am Arm... das ist nicht montagsefreundlich!)

Und dann?

hmmm... dann....

ach ja.

Aufräumen kann man ja immer!

Ich habe mich eingekuschelt auf dem Sofa (hier regnete es auch...) meinen ganz kleinen Schätzen angenommen:


























....irgendwie ist man ja doch Sammler...

2 Kommentare:

  1. holla das ist reichlich..magste auch mal zu mir sortieren kommen?Fehlt mir die zeit und die lust zu ..wo bei das zweite wohl eher überwiegt*lach*

    Schicken Sonntagabend noch

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Rate mal wie lang ich es vor mir hergeschoben habe ;)
    Die Perlen waren alle in einem Glas...

    Für die Kleinen ging aber das Sandkastensieb prima *rolf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...