Freitag, 10. September 2010

Mein teures Tuch ist fertig

Jetzt wird auch hier "gebömmeltucht"


Leider habe ich mich etwas brääääsig angestellt beim zuschneiden.
Ich hätte also da ein paar Kindertücher zu verkaufen wenn wer will....
aber mit dem normalen grünen Gebömmel...

So schaut es aus wenn ich verschlafen dach nur 6h schlaf die Nacht (weil war ja Burdanähen und dann musste man ja chatten....und... ööh)
Naja... unausgeschlafen ungeschminkt nicht wirklich frisiert.... und so...
In diesem Zustand sieht es so aus:



Liebe Grüße und so...
ich geh mal Kaffee kochen... will noch wer?

Kommentare:

  1. Kaffee ist mein Stichwort, da bin ich sofort zur Stelle *gg*

    Ich find´s schön :) So ein Tuch hab ich auch noch vor mir -meinst du das geht auch mit Jersey? Ich hab irgendwie nur einseitig bedruckte Baumwollstöffchen da...



    Und jetzt erstmal wach werden, hm? :)


    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon das das geht, nur eben aufpassen beim aufnähen der Bömmel das es sich hinterher nicht wellt.

    *gääähn* ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...