Montag, 6. September 2010

Reizend

Ein klarer Fall von "will auuch will auuuuch" liegt hier vor!!


Ich habe was ganz tolles in der Bloggerwelt gefunden!

Ich habe erfahren wie man Jeans selber bleichen können soll...
Schaut mal hier und hier
Bisher hab ich für meine Zwerge ja gern alte Jeans von Mama und Papa verwurschtelt da mir frischer Jeansstoff nicht so gefällt.

Naja ich habe nicht ganz das Zeugs gefunden aber es ist Chlor drin.

So... soweit so gut!
Eine Hose muss her....
Gut das ich meine Schere wiedergefunden habe!
Sie war bei den Aufnähern... wie ist sie nur da rein gerutscht?
(Suchen hat sich als besser erwiesen wie auf Eingebung hoffen...)

Hier haben wir also eine Hose:



Ich hoffe jetzt nur das sie nachher wirklich besser aussieht *hihi*
Morgen geht es dann in die Giftküche.

Und wenn ich Donnerstag nach dem Tuch noch Zeit habe schau ich nach der passenden Schürze!

Schürzen sind ja schon schön... auch für Röcke...
...aber ich glaub lieber unten nicht soo grade.

Kommentare:

  1. Oh ja mit Klorix habe ich schon vor 10 Jahren meine Jeans gebleicht :) Nur vorsicht das Zeug ist echt ätzend, nicht die Handschuhe vergessen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ok, danke!!
    Ich bin da totaler Neuling.
    Ich dachte ja erst das der Name Klorix vom Klo kommen könnte.... die liebe Schleckerdame hat mir aber weitergeholfen :">

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...