Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

Ich hab überhaupt gar keine Lust euch Bilder aus dem nun fast vergangenen Jahr rauszusuchen, es sind einfach viel zu viele, und überhaupt... noch ist das Jahr gar nicht zu ende. Vielleicht passiert ja noch was, und dann?! 

Nene,
lieber zeig ich euch eine bunte Mischung von all den Dingen die hier zwischen den Jahren so passieren:





liebe Grüße und einen guten Rutsch 
falls wir uns eher nimmer lesen

Kommentare:

  1. ich wünsche euch ein schönes silvester und viel spaß
    einen guten rutscch und alles alles Liebe für 2013

    wir werden heut abend gemütlich beim fondue sitzen und leon verwöhnen und trösten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles und erfolgreiches Jahr wünschen Euch die Wegberger.
    Toffee zittert jetzt schon und wird fleissig umsorgt und abgelenkt.

    Liebe Grüße und Guten Rutsch!!!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh arme Toffee, hier ist es noch ruhig, nur die Kinder scheinen Hummeln im Popo zu haben

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...