Montag, 10. Dezember 2012

Wooooaaaa

Ganz viel Gänsehaut!!
Ich hab Gewonnen!

hat ein Ausschreiben gemacht.
denn
"Bei sagenhaften 4.700 Followern auf der Hamburger-Liebe-Facbook-Fanpage und über 2.600 Blog-Abonennten ist dringend mal eine Verlosung fällig"

Jaa... gute Idee ^^

Und ich!! Ich hab tatsächlich gewonnen!!!
WOOOOAAA!!!


Jetzt grübel ich
der Weiberrat tagt
welche Farbnen nehm ich denn?

Hhmmmm...

Ich kann es gar nicht glauben!

Kommentare:

  1. Allerherzlichste Glückwünsche!
    Bin auch schon gespannt, was Du Dir einfallen läßt. Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... ich hatte Kribbelhaut für dich mit :) Ich freu mich immer wenn ein Blog dem ich gerne folge sich freut.

    Hab viel Spaß mit den Stöffchen zum verarbeiten! Du und deine kleine Damenrunde werdet sich was tolles finden & zaubern.

    ICH bin brennend gespannt ...

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, da bin ich gespannt, wofür du dich entscheidest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey, allerherzlichste Glückwünsche!! Und nicht stressen, nech...! Bin echt gespannt und wünsche Dir vieeeeeeeeeeeel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, ich gratulier Dir sehr herzlich! Ich bin schon megagespannt, was Du aus den Stöffchen zaubern wirst!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
    Sehr viel Freude wünsche ich dir!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es gerade gelsen, jetzt bin ich natürlich, wie viele andere Mädels, schon sehr gespannt auf Deine kleine Kollektion:)
    Ich finde es echt klasse, dass zum Einen mal jemand unter all den Blogs ausgeloste wurde, etwas Probe zu nähen, und zum anderen von Dir toll, dass Du Dir mit Deinen 3 Mädels noch die Zeit nehmen kannst für solch ein tolles Projekt! Ich freue mich sehr auf das Ergebnis:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Bin ganz schön neidisch, aber du hast es verdient und machst sicherlich was gaaanz tolles. Wäre für den grünen
    Stoff.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Boooooaaah, du Glückspilz!
    Ich hatte auch gehofft, aber jetzt wünsch ich dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche!!!
    Super!!!
    Viel Spaß beim auswählen, ausdenken, nähen, fotografieren und und und...
    Bin schon gespannt, was du daraus machst!

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Toll! Toll!

    Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin gaaanz gespannt, was du tolles zaubern wirst ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...