Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lieber, guter Nikolaus


Sie waren so süß, haben brav ihre Zimmer aufgeräumt, denn liebe Kinder machen das! Haben ihre Schuhe geputzt, Lenke bestand drauf Plätzchen rauszustellen und Lotta hat dem Nikolaus auch etwas gebastelt, damit er nicht leer ausgeht.
Um 5 Uhr morgens haben sie die Bettflöhe gebissen und es hielt sie nichts mehr im Bett, dennoch haben sie brav im Zimmer gespielt bis 6 da ich noch zu müde war.
Und beim Auspacken hat Lenke ihre kleine Schwester so lieb hochgehalten damit sie auch sehen kann



Mit den Nikolaus Mitbringeseln ist ein Weihnachtself bei uns eingezogen.
Sie haben ihn Joris getauft, ihren
Elf on the shelf.
Wo er sich wohl die nächsten Tage verstecken mag?


Er passt ein bisschen auf, für den Weihnachtsmann, das vor allem Lotta auch brav genug ist.


Stiefelschnitt: Jul

Kommentare:

  1. und wer hat deinen stiefel gefüllt?

    AntwortenLöschen
  2. Der Elf on the shelf ist klasse und ich freue mich auf viele Kreative Ideen was er so bei Euch anstellt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. süß, vorallem wie sich die Große auch um die Kleine bemüht... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...