Freitag, 28. Dezember 2012

Postmann

Dingdong
mitten in die Umbaumaßnahme...
...platzt er rein.

Aber das ist so schön und soo bunt!
Das muss ich euch schnell zeigen.


Mein Farbenmix Adventskalender.

Nächstes Jahr gern wieder, und ich freue mich so über den Guten Zweck dabei.
Danke Farbenmix

Kommentare:

  1. Hach,konnte mich gestern auch schon freuen!!
    Und dein blog im neunen Gewand sieht ja schon mal sehr gut aus.!!.wie mach man das nur..ich würde es auch gerne verändern,bin aber nicht so ein computerfreak und traue mich nicht so richtig...
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mach ich z.B. erst mit Bleistift und dann bearbeite ich es am Computer im Grafikprogram.
      Man kann es dann relativ einfach einfügen lassen.
      Für das ganze Design gibt es ja die vorgegeben, die kann man sich was zurechtbiegen. Und bei dem alten hab ich in das Programm einen neuen Hintergrund eingefügt, es war aber auch nur verlinkt.
      Ich glaub mit den neuen Einrichtungssachen die es heute so gibt kann man das aber einfacher.
      Und vieles kann man sich auf die Seiten Packen.

      Löschen
    2. Oh und es gibt immer eine Vorschau, solang man nicht speichert kann man alles ja mal anprobieren ;)

      Löschen
  2. Ich bin auch schon am ueberlegen ob ich ir den kalender naechstes jahr kaufen soll ...eine tolle sache :-)

    Liebe gruesslein alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das tägliche auspacken ^^
      Und für das Geld hätte man nicht viel Schoko im Kalender bekommen.
      Es war schon toll. Von der Spende ganz zu schweigen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...