Dienstag, 11. Dezember 2012

Das Schlüsselloch vom Weihnachtsmann

Im Moment gibt es so viele tolle Sachen zu tun.

Aber meist brauchen sie mehrere Tage,
denn sie sind entweder Aufwendig 
oder ich kann sie nur ohne Kinder herstellen.
Sie sollen doch nicht sehen, wie ich dem Weihnachtsmann helfe?!

Also klaub ich mir hier und da Minuten zusammen.
Mal kann ich hier mal da weiter machen

Nur bleibt so wenig Zeit, in der das geht
Und zum fotografieren ist es dann zu wenig, 
oder es ist zu dunkel.

Aber eben konnte ich mich einen Moment hoch schleichen
Papa hat Schnupfen 
und konnte seinen Miniweibern das KiKa schauen nicht abschlagen.

Also dürft ihr ein wenig von dem von dem linsen was alles in meinem Zimmer versteckt ist.
Viel Spaß

Perfekter Stoff zum Schnitt, ich musste mir auch welchen von gönnen

Rüschen gehen immer

Machtkampf mit Material und Maschine, Sieger nicht erkennbar

Sofa arbeiten nachdem die Zwerge schlafen

Bald werden ganz viele Sachen fertig werden,
rechtzeitig zu Weihnachten
dann bekommt ihr mehr zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...