Freitag, 14. Dezember 2012

Ein Krokodil

Ich wünsche mir ein Krokodil! 
Ein echtes!!

Aber wo ist es denn?


Hmm... hat sich versteckt?


Gefunden!!
Naja, es ist ja auch noch nicht Weihnachten ;)




Kommentare:

  1. Ach, ist das ein süßes Krokodil, mit Rabe drauf. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. tolles teil mit so einem liebenwerten krokodil und dann auch noch in begleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön und so ein liebes Tierchen, lässt sogar andere auf sich sitzen. Hach da geht doch das Herz auf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß, mal wieder was ganz anderes:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse ! Bei uns stehen krokodile mit Vogel (kakadu) auch hoch im Kurs. Vielen vielen dank fürs zeigen.... Nur mein Kind darfs nicht entdecken, sonst ..... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... Kiiiind... kuck maa.... *wie gemein*

      Löschen
  6. Oh wie schööööön ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhhh ich habe mich so eben verliebt *.*
    wirklich allerliebst!
    lg, katrin :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super süß aus!
    Aber die Ansprüche der Kinder sind super, oder?! Bei euch ein echtes Krokodil, bei uns steht auf dem Wunschzettel (meines 3-jährigen Sohnes)ein Fuchs und ein Eichhörnchen. Natürlich auch "in echt". ;)
    Hab mir auch schon Shirts oder ähnliches überlegt um dem Wunsch wenigstens in etwa nach zu kommen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab dem 5. oder 6. Geburtstag kann man dann wenigstens Eintritt verlangen bei dem Privatzoo *grins*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...