Samstag, 15. Dezember 2012

Selbst gestrickt!

Oh was bin ich stolz auf meine große Motte!


Sie und ihre Freundin haben mit dem stricken angefangen.


 mit den Händen!


Geschafft haben sie je einen ganzen Schal! 


schick oder?

Und es ist gar nicht schwer.
Vielleicht mögen sie ja auch noch Geschenke stricken.
Spaß hatte sie auf jeden Fall.

Anleitungen gibt es einige auf Youtube.
Sucht nach Fingerstricken.
 dann findet ihr z.B. das hier

Kommentare:

  1. ...Fingerstricken ist bei meiner großen auch total angesagt. Allerdings frage ich mich langsam, was macht man mit den unzähligen Schlangen?
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Lenke grad gesagt sie könne ja jedem einen Schal zu Weihnachten machen... aber psst... nicht verraten *hihi*
      Oder vielleicht danach die Schlangen verhäkeln? Zu einem Körbchen oder so aus XXL Schnur

      Löschen
  2. super :)
    das hab ich früher im hort auch immer mit den flitzepiepen gemacht aber nun in der krippe sind die doch ein wenig klein dafür ;)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Lenke - das findet Oma Leon ganz ganz SUPER.
    Das hast du ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...