Samstag, 29. Dezember 2012

Ich glaube...

...so gefällt es mir ganz gut.

Mehr Platz. 
Die meisten Bildschirme sind nun ja über 1024 pix.
heller, ein neues Bild.
und die E Books sind nun mit Link da

Was meint ihr?

Und eine Blog Katze haben wir nun auch ^^
Es gibt ja soo süße Katzen in der Bloggerwelt.


Na gut... ist gar nicht meine.


die hat der Postbote von Opa gebracht.


Aber vielleicht bekommen wir doch mal eine!
Ich hadere nur noch wegen der Haare und dem Klo...


Kommentare:

  1. Sehr schön, luftig aber sehr sehr ungewohnt! Aber ich denke da gewöhne auch ich mich schnell dran!! ^^
    Kennst mich doch!

    Allen in allem find ichs aber gut gelungen!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön. Auch wenn ich es nicht mag wenn ich rüberscrollen muß um alles zu sehen...
    Und bezüglich Katze kann ich dir sagen das mein Mann mich überredet hat eine main-coon anzuschaffen.
    Ich war nach einem Jahr ohne Katze auch wieder soweit, wollte aber nie im Leben eine Langhaarkatze. Und dann auch noch so eine große. Aber, er ist wirklich das liebste Tier unter der Sonne und haart ca. nur einzehntel soviel wie unsere Kurzhaarkatze davor. Wenn man die alle paar Tage kämmt, hat man kaum was an Haaren rumfliegen.
    Und unser Klo hat einen Deckel. Einmal am Tag streiten sich unsere Kinder darum wer die Klumpen fischen darf und auch sonst kümmern sie sich schon mit um die Katze.
    Ich würde ihn nicht mehr hergeben!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine es werden immer weniger Bildschirme mit 1024er Breite?
      Es ist immer so viel verschenkter Platz bei mir über.
      Wenn werden wir mal eine Bauernhofkatze bekommen, wir wohnen auch gleich an Feld und Wald.

      Löschen
  3. schwuuupps, einmal geguckt und schon dran gewöhnt :)

    Mir gefällt dein neues Blogoutfit ganz gut, vor allem dein Blogbanner ist sooo schön!
    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal so langsam meinen Tannenbaum rauswerfen *gg*

    liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    wünscht dir und deinen Lieben
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir und den deinen auch einen guten Rutsch!!

      Bei uns zuhause steht der Baum ja auch noch.
      Bestimmt noch ein kleines Weilchen.
      Warum dann nicht auch im Blog? ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. :D
      Nur das Lila beim ersten laden auf meiner Möhre... naja. Das liegt aber an den Blogvorgaben.
      Ich hab auch nochmal hin und herüberlegt wegen der Bildschirmbreite, und die eigentlichen Blogbeiträge sind ja gleich sichtbar. Das rechts ist nur Schnuckidöns... find ich nun nicht sooo schlimm.
      Die eingerichtete Breite ist nun unter 1200pix. falls es wer wissen will ^^

      Und jetzt geh ich mal Blogfutter produzieren

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...