Sonntag, 9. Dezember 2012

Geschafft! Mehr Platz...

Viiiel mehr Platz!
Das war nötig.

Bei mir Stapelten sich die Kisten schon die Wände rauf.
Damit ist nun aber Ende!

1x Billy
4x Bekväm
1x Ekby
1x Vika

Ihr seht schon ich spreche gelb/blau Schwedisch.







Mit Resterkältung gestern geshoppt und 
dann mehr oder weniger allein aufgebaut!

Ein reines Damenprojekt wobei ich nicht wirklich sagen kann ob Babys die mit Schrauben spazieren gehen oder sich im Schubladenschrank verstecken eine große Hilfe sind.
Es ist auch nicht einfach mit einem Kind auf dem Schoß eine Schraube von unten under den Tisch zu drehen die man vergessen hatte (s.o.)

Aber was soll man machen wenn der Hahn im Korb den Schnupfen geerbt hat
und dazu eh 2 linke Hände besitzt?

Zwischendurch gab es natürlich noch das:


und das...


Heißer Kakao wärmt auch kleine rote Rodler Nasen und Händchen auf.

Und morgen!! Morgen wird genäht.

Kommentare:

  1. Boah, ihr alle mit euren Nähzimmern ... Ich bin neidisch!!! :-) Viel Spaß im neu eingerichteten Reich!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du musst dir vorstellen das ich davor nur ein Regal hatte. Und das Hängende auch nicht, die Gläser standen mit im Regal!!
      Ich war nur noch Kartons am umstapeln ^^

      Löschen
  2. Hallo,
    da kann man ja richtig neidisch werden. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. prima,das sieht schön aus und hat platz gebracht..... und so schön aufgeräumt...... wie lange daswohl anhält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich zumindest keine 10 Kisten umstapeln um jeden Rest wieder Wegzusortieren.
      Ich bin gespannt ^^

      Löschen
  4. Wohow! Ein kapitales Nähzimmer! Und Overlockgarn sah nie so schön aus! Sehr gute Idee!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. *grins* hier auch. Allerdings am Samstag zum 1. Advent bereits. Ein Billy. Mehr passt nicht rein, ein 80-er IVAR war schon da. Und wenn der Rest mal sortiert und verkistet ist, mach ich auch mal ein Foto...

    Für meine Garne und den sonstigen Kleinkram muß ich mir auch noch was überlegen.

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...