Donnerstag, 20. Dezember 2012

Daddelverpackung

Wenn Tochterkind schon unbedingt sowas will, 
dann wenigstens schick verpackt *grins*





Kommentare:

  1. Oh ja die ist toll geworden! Bräcuten meine beiden auch, nur ich befürchte das das Ding den Weg hinein nicht finden würde!:-(
    Aber echt toll und cooler Stoff!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ist die toll!
    Hast du das Schnittmuster selbst entworfen?
    Meine beiden Großen haben ja seit letzem Jahr Weihnachten auch jeder so ein Teilchen, aber die Hülle dafür ist so eine 0815.
    Deine hat´s mir echt angetan, soooo toll :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch eine Anleitung bei Farbenmix. Da sie aber den XL bekommt war mir das zu unsicher ob er reinpasst.
      Ich hab einfach die Maße aus dem Internet genommen und ca. 1/2 Zentimeter addiert. Und dann die Form von Pappschachtelanleitungen genommen. Zwischen den Stoff Putztücher gelegt, die sind schön steif, und zum wenden genäht.
      Die 2 Seiten zum einklappen hab ich per Hand geschlossen. Auf dem 4. Bild siehst du sie nah.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...