Montag, 3. Dezember 2012

Matroschka

 Klein Mademoiselle Babuschka im Revoluzza - Style
Ich liebe ja die Anleitung in der Molly Makes!! 
Ich glaub ich schlepp sie überall hin.
Und der Vögelchenstoff passt perfekt, auf meine Lieblingsfarbe.


Und so zieht sie ein, auf das Kleid der kleinen Emilia.
Und wartet auf Weihnachten
Leider wird das Licht immer schlechter, denn im Moment schneit es draußen.
Daher ist das Bild unscharf geworden.. mpf.




Mit passendem Webband von Farbenmix

Schnitt: Halina von Farbenmix ohne Schürze



Tolles Webband gab es auch die letzten 2 Tage für mich im 
Adventskalender von Farbenmix
Heute sogar Klebeband.

Habt ihr auch alle einen bekommen?
und wenn nicht,
habt ihr gesehen das es jeden Tag etwas für alle gibt?


Ich hibbel schon immer auf den nächsten Morgen.


Und neue Stoffe gab es auch noch, mal sehen was draus wird ;)


Ich find die Farben so toll...

3 Kommentare:

  1. Uih, mal wieder ein wunderschönes Kleid, ich mag den Schnitt sehr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wooow das kleid gefällt mir sooo gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halima ist total süß geworden!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...