Mittwoch, 4. August 2010

Juhuuu!

Ich habe gewonnen!
Grade scheine ich echt Glück zu haben. Ein E Book durfte ich ja testen und jetzt hab ich noch einen Gutschein bei Pia gewonnen!

und ich dachte sie hätte die Teilnehmer aus dem Blog und ihre Gäste beim Tag der offenen Tür zusammen ausgelost! Gaaar niiiicht!!!


Und ganz ganz liebe Post kam heute auch!!!


Von Silke
damit ich nicht immernoch so Bommellos häkeln muss.

Geschafft habe ich auch noch... die Giraffe ist grade eben fertig geworden!!!
Weil es jetzt aber schon so finster ist gibt es nur ein kleines Vertrösterbildchen


und morgen dann schöne große Bilder!

Ein fast perfekter Tag also!
Mit so vielen schönen Überraschungen.

Aber es scheint ja nicht immer die Sonne, so hat es mir die Wäsche nassgeregnet, und ich habe meinen gefrusteten Mann heute viel zu wenig gesehen. Seine Exkollegin klagt drauf das ihre Kündigung nicht rechtes ist, da sie im affekt geschah.
Und er war die letzten Tage so glücklich

1 Kommentar:

  1. Siehste, wir wollen Dich doch alle nur gluecklich sehen.

    Bin sehr auf grosse Giraffenbilder gespannt!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...