Dienstag, 24. August 2010

Der Schwedentest

Hach ja...


 ...aber es geht vorran.


Ich bin dem Schwedenhaus aber auch ganz schön dankbar für seine tollen Test/Hoseninnentaschen und Probierstöffchen.

Materialangaben? Fertig
Die Anleitung? Steht
Die Bilder zur Aneitung? Sind drin
Die Schnitteile? Angepasst getestet, drin

Jetzt noch ein Deckblatt und Designbeispiele.... wer kontrolliert mir eigendlich dieses mal meine Sauklaue nach Rechtschreibfehlern?

Kommentare:

  1. Wie cool, wozu der Schwede alles gut ist. Also hast dein Kriegsbeil wieder begraben?

    *wegen Billy

    AntwortenLöschen
  2. Ich ich ich... korrigiere dir GERNE deine Rechtschreibfehler.... ich kanns einfach nicht abwarten das ebook! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. als Lektorin kann ich Dir das gerne anbieten zu korrigieren !

    LG;
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich ehrlich bin möchte ich dir nix korigieren! mir sind die fehler total egal! ich will nur das e-book ;-)))))))) ich lese auch über die fehler drüber ehrlich! ganz lieb guck ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...