Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller

Sommer.
Da mag ich lieber draußen sein und zur Sicherheit jeden Sonnenstrahl auffangen.
Wäsche auf die Spinne hängen, den Wohnzimmerteppich rausschleppen und abschrubben, das alte Laufrad kleinschrauben und in eine Kiste stecken, mit der Nachbarin in der Sonne quatschen....
Da muss eben abends der

her.

1. Lachen macht fröhlich.


2. Private Practice ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist mein Nahtauftrenner, Scherchen, Nähnadel... das kann ewig so weiter gehen.

4.  ist eine meiner Marotten.

5. Heute freute ich mich am meisten auf die Sonne.

6. Wenn ich Auto fahre ist es sehr still, seit wir den Freisperrcode vom Radio verschusselt haben, mit der Weile genieße ich das aber, daher ist das neue Radio seit ewigem im Waschraum geblieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit nachdem die Zwerge eingeschlafen sind, morgen ist ein Ausflug zur Sorpe in Flammen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch das Drachenbootrennen sehen, leider ohne Silke!

Vielen lieben Dank an Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...