Samstag, 21. August 2010

Ja, ja, ja...

Ich mach ja schon.
Bis zum Herbst will ich es ja geschafft haben.
Das 2. E Book.
Also... so das im Herbst überall kleine Bengel rumrennen können!
Ich glaube ich taufe die Mütze dann Bengel. Ich find es sind richtige Bengel-Mützen

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wunderbar, dass es die tolle Mütze als ebook geben wird. Ich finde sie soooo süß und freue mich schon darauf. bengel finde ich einen super namen, alternativ ist mir sofort Michel (also der schwedische, nicht der französische...) eingefallen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser Michel hier auf den Herdringer Freilichtbühnen hatte auch eine ähnliche auf :)
    Aber Michel hat Lenke ja nun meine Babypuppe getauft.
    Außerdem soll es ja was mit B sein.

    Schon komisch, bei Anu war der Name das was sich als letztes gefunden hatte.

    AntwortenLöschen
  3. :-) gibbet wieder ne Testreihe? eigentlich ist das Model ja sicher schon ausgereift, oder?

    xx

    AntwortenLöschen
  4. wow - sieht vielversprechend aus. bin gespannt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. 2 Größen muss ich mindestens noch durchtesten. Es werden wohl 2 Puppengrößen, 4 Kindergrößen und eine für Mamas und Papas

    AntwortenLöschen
  6. Schwupps... schon ist eine Größe wieder gestrichen.
    Aber ich habe beschlossen das Neugeborene in die Röhre kucken müssen. Ein Gummigekräusel im Nacken sollte aufrechten Wesen vorbehalten sein, die mindestens sitzen können-
    Also eine weniger im Namen aller Babys dieser Welt ;)

    AntwortenLöschen
  7. ja also ich finde auch, dass neugeborenenmützen und überhaupt Mützen für Kinder, die einfach noch viel auf dem Rücken "rumliegen" andere Anforderungen erfüllen müssen... Ihc freu mich so auf den Schnitt und überlege mir schon mal Stoffe.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh, super! Das ist ein ebook ganz nach meinem Geschmack! Ich find die Mützen so schön!
    Und ich find auch, dass Neugeborene weiche Mützchen brauchen, damit es beim vielen liegen keine Druckstellen gibt. Das ist sinnvoll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...