Donnerstag, 5. August 2010

In der Savanne ist die Sonne aufgegangen

...so kann ich euch jetzt das Giraffenkleid bei Tageslicht zeigen:


Blümchen zum schnuppern



Guten Tag Frau Giraffe





Ich finde es passt zu uns, auch wenn es einige Damen komisch fanden das ich Unifarbenen Stoff wollte.
Aber Uni kann ja auch bund sein

Kommentare:

  1. Na welche Damen meinst denn Du???

    lol

    Das Kleid ist ein Traum!! und nu steh ich noch mehr auf dem Schlauch was auf meine Nichtenkind ihrs Kleid draufsoll!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das auch ;)
    Das Kleid kann man prima aufmotzen, viel Platz!

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie genial!
    Superschön ist das!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ich wundere mich ein bisschen das es so wenige Anna´s gibt, da ist doch so schön viel Platz zum austoben.
    Ich muss sie gleich mal bei FM einstellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das Kleid toll!!! Ich bin ganz begeistert davon - Du hast es sooo schön ausgeschmückt, mit so vielen niedlichen Details! Einfach klasse! ;o)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. wow ein tolles kreatives kleid hast du gezaubert einfach klasse!!!

    ich verfolge nun deinen blog habe ein wenig bei dir gestöbert und was ich sah gefiel mir sehr gut!

    deinen hosenschnitt für puppen frühchen und neugeborene finde ich sooooo toll! und da eine meiner freundinnen gerade klitzekleine zwillinge bekommen hat und hier auch einige puppen rum liegen die sich gerne benähen lassen möchte ich nun unbedingt wissen wo ich diesen tollen schnitt kaufen kann??????


    ich war schon in deinem lädchen gucken aber da ist er nicht drinn!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freud mich aber :)
    Den Schnitt mache ich am Wochenende fertig, meiner Testnäherschar habe ich ein wenig Zeit gelassen ;)
    Und dann kümmere ich mich um den Vertireb.
    Wenn du ihn dringen brauchst maile mich mal an

    www.liebhabestueck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Kleid!! Ich find ja da steckt immer besonders viel Liebe drin, wenns nicht einfach unter der Stickmaschine gelandet ist! Tolle Idee mit der gehäkelten Giraffe. Und sooo schöne Sommerfarben (*jammer*frier*)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Ich hab auch schon mal gedacht, wenn ich eine Sticki endlich hätte war es nicht mehr das selbe.
    Dann würde ich unbedingt auch Stickdateien erstellen wollen, und was das dann wieder kosten würde......

    Ich hoffe die Farben locken auch einen wunderschönen Herbst, iiiirgendwann, nun will ich erst Sommer!
    Hier war das Wetter heute nochmal wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...