Samstag, 28. August 2010

Wo...

...ist meine Digitalkamera??
Ich muss doch noch was ändern in der Anleitung vom Bengel, und ich hab doch was genäht und... und...
Ich weiß das Lotta sie hatte, ich hab sie ihr abgenommen und wo hingelegt das sie nicht dran kommt. Und dachte noch "naja.. nicht der beste Ort aber für den Moment geht es"
WO ist dieser Ort????

Kommentare:

  1. Oh Schreck oh Schreck, ich verstecke die Sachen auch immer so gut vor den Kindern, dass ich sie nicht wiederfinde. Versuche es mal irgendwo weit OBEN (da werde ich oft fündig...). Liebe Grüße und viel Efolg beim Suchen. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon 3x durch das Haus und hab versucht die Kinder zu bestechen *hihi*
    Meistens finde ich die Sachen im Alltag wieder-
    Also mache ich nun am Text weiter, und hoffe drauf sie einfach so nebenbei wiederzufinden. Ich wette gegen Abend dreh ich aber spätestens meine nächste Panikrunde ;)

    AntwortenLöschen
  3. knuddel, was fuer ein Alptraum!

    Schau in dem Raum wo Du sie ihr weggenommen hast auf ausgestreckter Armhoehe. Also auf Billy oben drauf oder so!
    Daumendrueck!

    AntwortenLöschen
  4. In welchem Raum war das nochmal? :D
    Ich glaube irgendwo oben.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...