Montag, 9. August 2010

Äpfelchen an Sommerliebe mit Tüll

oder einfach: FRECH!










mit Armband


und Geheimfach für´s Eismanngeld

Kommentare:

  1. Bohh, wie cool ist der denn? Traumhaft und gsd. ist meine Große schon im Bett und kann ihn nicht sehen, sonst müsste ich wohl jetzt gleich genau so einen nähen! Aber vielleicht mops ich dir die Idee mit dem Tüll mal, falls ich darf!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Eigendlich hab ich ja sogar schon ein wenig bei Farbenmix im Blog geklaut, da gibt es doch auch Tüllröckchen die man gewinnen konnte.
    Leider hatte ich dabei damals kein Glück.
    Nur... Tüll kann man doch an jeden Rock nähen, da brauch ich kein E Book für. Zumal ich meim Reste-Lagerverkauf noch nicht mal n Packerl mit Tüll erwischt hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal richtig cool!

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  4. cool, fuer wen ist den der? Auch fuer ne freche Maus?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...