Samstag, 7. August 2010

Wo ist Billy??

was soll das denn?


Heute morgen bin ich noch hochmotiviert aufgestanden und frisch ran ans Werk!
Heute ist der Tag an dem alles auf den Kopf gestellt und frisch gemacht wird.

Gegen Mittag als der Gatte ausgeschlafen hatte (er arbeitet ja Nachts...) ging es auf zu KEEAA.
Billy sollte einen Freund bekommen!

Und dann das... wo sind all die ganzen Billys hin??
WER HAT MEIN BILLY????

So ein Klassiker kann doch nicht einfach weg sein?? Wie geht denn sowas? Ich weiß man kann online nachschaun ob alles da ist... aber bei Billy? Da bin ich gar nicht drauf gekommen das die mal leer gehen.

traurig bin ich nach hause getrottet, und habe sehr viel lustloser weiter sortiert.
Meinen Tisch räum ich morgen wieder freier...

ende September kommen erst neue
*schnüff*

Das ist doch noch NACH dem Stoffmarkt....
*seuftz*

Kommentare:

  1. Ohje da wäre es mir wie dir gegangen. Das die mal ausverkauft sind ahbe ich bisher noch nie erlebt.
    Also bei unserem Ikea waren definitiv noch welche da letzte Woche. Aber wir sind bestimmt zu weit weg.

    Ich drück dir die Daumen das du bald eins bekommst.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja doof, hätte ich aber auch nicht mit gerechnet an deiner Stelle, das Billy ausverkauft sein könnte...
    Wir waren gestern auch im Möbelhaus, das große Tochterkind brauchte ein neues Regal, es wurde (wieder) ein Billy, aber diesmal mit Muster, die waren sogar im Angebot...vielleicht bekommen sie ja doch noch eher neue, ich drück dir die Daumen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mein erstes wär auch fast so ein buntes geworden :D
    Ich habe es auch bekommen als die bunten im Angebot waren. Aber dann gab es meines in der Fundgrube!
    Schon witzig ein Regal vorn vorm Service auseinanderzuschrauben, da es da Leihwerkzeug gibt und es sonst eng im Auto wird *lol*
    Auf jedenfall ein Erlebniss!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...