Freitag, 13. August 2010

Kreative Nacht

Was ein Nähabend und etwas Schlaf bewirken können!


Ich habe endlich einen Hosenschnitt für Lenke!
Ich wollte mal eine die nicht ganz so ausgeschnitten, nicht ganz so weit, aber eben auch nicht grade ist.
Tja.. ich hab doch einige Zeitungen, einige Schnitte...
Als ich alles durchgeschaut habe musste ich trotzdem feststellen das nichts dem entsprach!

Dank des Nähabends bei Pia habe ich nun (mal wieder) einen neuen Schnitt.
Roberta heißt die Lösung!
Danke für die Beratung und das Schnitte blättern.

Ich hatte auch gleich genug Zeit die Schnitteile auszupausen, und die der El Porto... *hust* die ich nun auch habe.
Etwas einzukaufen... es ist schlimm da! Ich finde immer was!!
Und ganz viel lieb zu quatschen!!!

Ich wurde für den Tag dort überhaupt das erste mal munter.
Und danach konnte ich schön in MEINEM Bettchen schlafen gehen

*schnarch püüüüüh*

und die Kreative Nacht ging weiter

jetzt habe ich im Schlaf glatt noch rausgefunden welche Stoffe ich für die El Porto hernehmen werde, und was auf die Hose kommt und das ich unbedingt noch eine Taja nähen muss und wie die aussehen wird.....

manchmal hilft es doch alles auf sich zukommen zu lassen


Kommentare:

  1. heullll. wein. jammer!!!! du weiss wieso!!!!
    nochmal jammer und ganz doll Traenen quetsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stoffkombi für die El Porto kam heute morgen beim Waschbecken putzen *nanü?*
    Nun muß ich sie nur noch zuschneiden. :0/

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe... Sorry Silke.. das was du nun geich lesen musst.... du tust mir ein bissel Leid! *blogge*

    AntwortenLöschen
  4. ooh toll! hast du Bilder von den Stoffen... ich muss spionieren gehen :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...