Dienstag, 24. August 2010

Test gegen Melancholie

Wo ist denn nur der Sommer? *jammer*
Ich kann mich sooo schwer damit abfinden das er fast vorüber ist, aber kaum Sonne da war!
Heute morgen habe ich wenigstens etwas gefunden das mich ein wenig darüber hinwegtröstet...


Heute ist nämlich nochmal Testmorgen!
Ich bin ja begeisterte Testerin bei Trnd

Und im Moment darf man Limango testen

Limango wiederum kenne ich schon. Das ist eine schöne Seite für Mädels mit Verkaufsaktionen.
Ganz meine Kragenweite mit Haba... TöffTögs... haaach...

Nun soll der Shop ein neues Outfit bekommen, und zum testen hat man 12 Euro guthaben bekommen.
Naaa?? Klar!
Da wird sich doch was finden....

Eine Wunderschöne Herbstjacke für Lenke, die mich über den Sommer hinwegtröstet.

Und schaut mal wie niiiedlich Ladylike die Seite werden soll:


Ich bin ganz entzückt, und es gibt neue größere Ansichten... und Kommentare die man am ende des Bestellens abgeben kann... und... ich muss später alles nochmal genau ansehen um mir mein Guthaben auch ehrlich zu verdienen und einen ordentlichen Testbericht schreiben!

hach

ist das wieder schön

ich teste ja sooo gerne!

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch bestellt und meinem Grossen eine Weste bestellt. In Mini gabs die leider nimmer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...