Freitag, 13. August 2010

Nein? Das soll schön sein?

Das dachte ich als ich diesen Stoff aus meinem Überraschungs-Restepacket von Micha zog.


ganz nett, für Hoseninnentaschen. Zum Glück nur ca. 20-30cm.
Wo ich bordeaux so liebe...

Aber nun ist ja heute Nacht ein Wunder geschehen!
Dieses "Ding" ist tatsächlich der Richtige Stoff für meine erste El Porto!
Und es gefällt mir!!!!

Glaubt ihr nicht?
Ich kann euch verstehen... aber schaut mal:


♥♥♥

Fertig ist sie jedoch noch lange nicht.... dafür kann man viel zu schön dran rumtüddeln und schnörkeln und....
Sorry Silke, diese Tasche macht total Spaß!
Ich fürchte du musst nochmal mit deinem Mann reden

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Stoff schon auf dem ersten Foto, aber so vernäht natürlich noch viel besser. Ich stehe gerade eh auf dunkelrot, weiß auch nicht warum. Ich bin schon gespannt auf dein Endergebnis. Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicher die Vorfreude für den Herbst wieder was Nutzbares nähen zu können, rülli ;)
    Ich mag grade Braun total gerne, das ist ja auch eher ne Herbst/Winterfarbe, finde ich.

    Der Sommer ist für mich eher hell bis knallbund

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!
    Also ich habe auch schon schlimmere Stoffe gesehen. Bei meiner El Porto hab ich dann heute mal den Zuschnitt und die Lochtasche geschafft.
    Chacka!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, manchmal muss man eben erst ein bestimmtes Projekt zu einem Stoff haben...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht habe ich ja nur ein Bordeaux -Trauma.. allein diese Schreibweise... und bin dabei es zu verarbeiten.
    El Porto ersetzt jeden Therapeuten!! *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...