Mittwoch, 18. August 2010

"Altes Schätzchen"

Das ist das Thema des 2. Themenmittwochs
Und was soll ich da fotografieren?
Na das ist doch ganz klar!! Meine alte Dame!


♥♥♥

Ich danke im Gedanken meiner Mutter fast jeden Tag dafür das ich sie erben durfte.
Ein paar Zierstiche vermisse ich manchmal und das mit der Fadenspannung musste ich auch ganz neu bei ihr lernen, da ist sie etwas eigen. Aber trotzdem! Sie ist etwas ganz besonderes!
Und es ist nicht nur das Geld und alles mögliche das mich abschreckt eine Neue zu kaufen, nein, am meisten mag ich das nicht da ich meine alte Lady vermissen würde!

Damit es hübsch ausschaut kommen dazu ein nostalgieschätzchen das als Buch daher kommt, ein Geschenk von einer ganz lieben Freundin, eine Emaile Teekanne vom Trödel die eigendlich in der Puppenküche wohnt, ein uraltes Nadelpapier und eine alte Spule.

Kommentare:

  1. freut mich dass du so an der alten Lady hängst..... aber sooo alt ist sie doch noch gar nicht, du warst bestimmt schon 10, als sie bei mir damals einzog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zählt!!
    Vor allem wenn ich manchmal sehe was andere so haben ;)
    Stell dir mal einen so alten PC vor, das wär ja auch schon sehr alt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lampe passt ganz besonders zum Bild! Ein wunderbares altes Schätzchen hast du da!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein tolles "altes Schätzchen". Ich bin echt überrascht, dass alle bisher etwas anderes fotografiert haben, woran ihr Herz hängt. Das ist wirklich ein schönes Thema!

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch das vielleicht ganz viel Bastelkrams kommt

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares altes schätzchen.
    das häkelkunstwerk ist nicht von mir. das ist eine art strassenkunst nach dem motto "stadtverschönerung" ich bin immer ganz happy wenn ich mal wieder eines finde und diesmal habe ich sagar die kamera im anschlag gehabt.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  7. toll, wenn man sowas im Alltag entdecken kann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...