Montag, 2. August 2010

Ein Herbströckchen für Leni

Heute regnet es wieder, da passt es sogar zum Wetter.

Man vermutet gar nicht wie aufwendig dieses E Book ist.
Ein Tulip Röckchen.
Beim zuschneiden gestern dämmerte es mir langsam was ich mir da angetan habe. 27 Schnitteile, oder habe ich eins vergessen?












mit Rebella Reh und Farbenmix Bändern

Kommentare:

  1. WOW... ein Traum!
    Das muss ich gleich mal suchen gehen, auch wenn mich 27 SChnittteile fast abschrecken :) Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Bei "Viel zu tun" vom Samstag ist der Link auch hinterlegt in der to do Liste.
    Der zum E Book

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn sehr schön... ich steh auf Erdfarben und Herbsttöne (auch wenn ich grad eher jahrelangen Rosanachholbedarf und so hab *gg*)

    Hach ja, ich hab ja nur Zucka - ich weiß, Tulip war vor Zucka da ;) aber jedenfalls kann ich dir sehr gut nachempfinden, wie aufwendig der war. Soooo viele Einzelteilchen die alle versäubert, zusammengenäht und abgesteppt werden wollen *stöhn*

    Aber die Mühe hat sich gelohnt :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch ein Maedchen!!! Wie schoen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...