Donnerstag, 26. August 2010

Wie die Zeiten sich ändern!

Sogar das Überraschungsei ist davor nicht sicher.

Es ist wieder da!
Die Sommerpause ist zuende.
Aber so ganz ist es wieder nicht das alte Ei.


Es ist ganz anders eingewickelt wie zuvor...
und was ist drin?
Ein USB Stick???



Darf ich vorstellen Lenja!
Lenke hat einen Hund bekommen.
Und dann noch nicht mal einen Beagle. Nein. Ausgerechnet ein Schäferhund...
Ich mag die Rasse ja nicht so.

Ein tamagotchi Hund
Was soll man davon halten?

Kommentare:

  1. Bäääh, wo ist die gute alte Zeit nur hin?
    Ich finde die neue Verpackung "gräusslich".

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist genau wie die Weihnachtsmänner waren.
    Und ob ich nun einen USB Stick gut finde.... hmmm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so nen Stick auch hier rumliegen. Wobei ich diese Eier komplett bokottiere. Aber Schwiemu kauft se immer und immer wieder. argghhhh. trotz mehrfacher Ermahnung, das WIR das nicht fuer UNSERE Kinder wollen!
    seufz!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe diese Dinger!!
    Nur ist es doch die Frage wie lange noch...

    Ich liebe auch die "Mini-Billi-Regale" im Ei--- suuuper Puzzle. Nur die echten Papppuzzle sind doof.

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist ja ziemlich zeitgemäß... aber es gibt auch Eltern/Erwachsene (da zähle ich mich dazu) die den Kindern solche elektronische Unterhaltung vermehrt fern halten wollen. Ich fand die Figuren in den Ü-Eiern zwar auch nur staubfänger... aber da hat man sich als Kind so sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag die Figürchen sehr.
    Sie sind auch viel langlebiger wie die Bausätze.

    Sie waren früher schon die Haustiere meiner Barbies, oder die schöneren Figuren für Brettspiele. Und Lenke und Lotta spielen auch fleißig mit ihnen.
    Wobei es mir fast nie darum ging alle zusammen zu bekommen.
    Ich glaub wenn es die nun irgendwann auch nicht mehr gäbe, dann würde ich echt keine Eier mehr holen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...