Donnerstag, 26. August 2010

Eure Überraschung wartet ja noch!

Ich hab doch ein kleines Geschenk für euch alle!


weil ihr so ganz lang warten müsst ein kleiner Lückenbüßer.

Leider brauche ich eure E-Mail Adresse um es euch zu schicken, ich habe den ganzen Tag an einer anderen Möglichkeit gesucht aber bisher bin ich gescheitert.

Und dann gibt es noch den Hauptdarsteller:



Unter allen Kommentaren biiiis.... öööh... sagen wir Sontag zur Geisterstunde verlose ich ihn!!!
Also hinterlasst mir ein paar liebe Worte

und nu:

Auf die Plätze, fertig, los!
...und viel Spaß

PS: ääähm... ihr müsst genau sagen wem ich das E-Book auch schicken soll, und wer nur gewinnen will... manchma is zweideutig *hust*

18 Kommentare:

  1. Katitrinchen aus dem SuT ist Nummer 1
    Sie hat nur Probleme mit ihrem Pc und schafft selber keinen Eintrag

    AntwortenLöschen
  2. Lol, dann Reih ich mich mal ein!

    Suesse Idee, so ein perfektes Kleines Mitbringsel fuer wirklich jeden.. aber noch viiiiiiel perfekter nur fuer mich!
    ;-)

    Tolle Idee mal wieder liebste Ani!
    Knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß! Würde ich gerne nähen so ein Coinily (email p.inky@web.de)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß und genau das richtige für mich. Haben wir doch heute schon wieder mal die Schlößer ausgetauscht, da Frau nun zum 2. mal in 2 Jahren die Schlüßel verbummelt hat.

    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß und echt eine tolle Kleinigkeit wenn es mal nicht zu teuer werden soll.

    LG Christina24 (SuT)

    AntwortenLöschen
  6. was für süße teilchen ... so eins hätt´ ich auch gerne! ;O)))

    gglg, ines!

    siaa.jegatka@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Toootal schön!!!!
    Dann reihe ich mich hier auch gern mit ein und würde gerne gewinnen und auch das Freebook find ich fein :)
    sabrinavdl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen, ich hab dir schon eine mail gesendet! und natürlich will ich auch hier das "orginal" gewinnen *gg*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  9. voll süß, ich würd gern gewinnen und das e-book haben, da schreib ich dir aber separat ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wir würden auch gern bei Gewinnspiel mitmachen... aber über das E-book würden wir uns mindestens genauso freuen:
    madeleine-und-silvio@web.de

    Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt,
    Madeleine, Silvio & der kleine Melvin
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, also am liebsten würde ich gewinnen UND das ebook per mail bekommen (ruelli@web.de). ganz lieben Dank und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ani, toll, dass Du jetzt auch Anleitungen schreibst.
    Ja, ich möchte das Ebook und
    JAAAA ich will für Elisa gewinnen!!!!
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Ich würd auch ganz gern einen Coinily nähen! Wenn ich einen gewinnen würde, wäre das natürlich oberklasse...
    Meine Mailadresse: nici2601(at)gmx.de

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja zuckersüß! Ich würde auch gern gewinnen und hätte gern das Ebook (frl.buntmarie@gmx.de)

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  15. ich bin leider sehr nähunbegabt! ;-) aber ich würde gerne gewinnen, weil die sehen echt toll aus!!! :0) also, kein ebook, aber den gewinn, bitte! :0) lg, anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    na da will ich mich auch mal mit in den Lostopf schmuggeln. Vielleicht habe ich ja Glück. Aber das Freebook hätte ich trotzdem gerne :)) Danke Dir ganz lieb dafür.

    Liebe Grüße
    Steffi
    stephanie-busse@fourbees.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich reihe mich dann auch mal ein:). Über das e-book würde ich mich auch freuen.

    t.taphorn@t-online.de

    Danke schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...