Donnerstag, 11. März 2010

Wo bleibt denn jetzt der Frühling?

Ich tätige hier schon Frustkäufe!!



...und Sonntag wird gemalt.
Dann fängt nämlich die Formel 1 wieder an und da passt was Rahmenprogramm doch gut.

Leider fehlt mir noch das Treibhäuschen. Aber die sind ja alle so hässlich!
Wieder aus dem Baumarkt zurück musste ich online feststellen das Ikea mich da auch im Stich lässt.. För gibt es nicht mehr.

Die Kiddies schwächeln munter weiter und so war der kleine Baumarktbesuch mehr wie ausreichend. Seit dem bewache ich die Quatschen auf dem Sofa bewaffnet mit Häkelnadel und Socken Zocken

Kommentare:

  1. ani neeeein!!!!!
    formel 1 fängt gleich an!!! 19.30 auf dsf!!!
    EINSCHALTEN!!!
    ich sitz schon vor der glotze :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor! Wir vermissen den Frühling auch! Habe gerade einen Großbestellung bei Tchibo gemacht, die haben im Vorprogramm so tolle Gartensachen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mein ja das Rennen ;) gegen 14:00Uhr. Onkel Brudi kommt doch extra!

    Ich geh denn ma Tchibo stöbern *tütütüüüü*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...