Mittwoch, 17. März 2010

Es wird Frühling!!!

Sie haben es gesagt!
Jaaaa.... und wehe sie nehmen es zurück... dann... dannn..... ggrrrrr!

Ich lasse mich morgens von meinem Radiowecker mit den Regionalnachrichten wecken. Da kommen immer so niedliche Nachrichten in denen meist nicht gleich die Welt untergeht.
Und danach gibt es das Wetter.

Und da haben sie gesagt das es Frühling wird!
Heute Sonne und Regen im wechsel, morgen trocken bis 15°

Vielleicht schaffe ich es ja endlich mein Foto zu schießen fürs Wunschkinderforum.
Thema: Heimat.
Dafür muss nämlich die Sonne scheinen und das auf eine ganz bestimmte Stelle... nur die war ja grade Mangelware.
Oder ist es sehr... unheimatlich? Sonne?? Vielleicht ist das doch keine deutsche sondern eine spanische Heimat? Aber es soll ja frühling werden :D

Kommentare:

  1. Also hier ist er angekommen - der Frühling! Für mich ist die Sonnen nicht unheimatlich - egal auf welchen Flecken Erde...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa hier wird es auch immer besser, heute morgen war es noch zu früh für Sonnenschein :)

    Leider muss ich jetzt Lenke mit dem Auto aus dem Kindi holen.. wir brauchen neues Wasser! Aber heute Nachmittag wird gelaufen!!!
    Es ist Spielenachmittag :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...