Freitag, 12. März 2010

Stadtbummel

Heute war ich im Farbenkaufrausch!
Lotta habe ich ganz dick eingemummelt und tief in den Mucki gesteckt, und auf ging es.
Einfach was bewegen nach der Zeit auf dem Sofa und frische Luft fürs Mäuschen. Sie hat auch fast die ganze Zeit zufrieden geschlafen und so hab ich das eine und andere mal mit ganz viel Ruhe shoppen können.
Göga hat Lenke vom Kingergarten abgeholt und so hatte ich alle Zeit der Welt

2 kleine verzauberte Prinzen für die zauberhaften Prinzessinen und neue Knöpfe für meine Tasche

Herrlich duftender Lippenstift für Lenke vom Osterhasen, sie versucht immer an meinen ranzukommen

Ein herrliches Klimbimband... ich bin scharf auf die Anhänger fürs Nähen. Da gibt es eine Eule, Rehe, Fliegenpilze...

Namensetiketten einer meiner Lieblingsmarken

Ein umwerfender Ordner für Lenkes Logopädie-Chaos

Ein Äffchen für Lotta, wenn es ihr nicht mehr passt wird es sicher zum Aufnäher

ein tolles Buch zum Schleifen binden lernen

und eine Leggins sowie ein super geblümter Schlafi und Creme für Lotta und und...
Wasabi Chips... die sind quiiiiiitschgrün!!!

Bei so viel Farbe muss es jetzt doch Frühling werden????
Oder?????????

(warum verdreht mir blogger nur immer die Bilder...?)

Kommentare:

  1. Meine Bilder kommen auch immer verkehrt herum bei Blogger an - ist wohl (das) System...

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal lade ich sie dann woanders hoch und verlinke sie aber heute hatte ich dazu einfach keine Lust

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...