Freitag, 19. März 2010

Micha Versandkostenfrei

*seuftz* zumindestens für mich.
Bis ich alles gesammelt hatte hatte ich den Betrag fast zusammen also hab ich noch ein Rockschnittmuster für Lenke und ein Überraschungspaket aufgeladen und die 100er Marke gesprengt.

Damit kann ich nun aber alle Bestellungen fertig bekommen und Lenke ein Kleid nähen. Ich hoffe in dem Paket ist außerdem was für nen hübschen Rock.
Lottas Stöffchen für ihr Kleid kommen wohl aus den USA her.. und dann kann ja mal Ostern kommen!

Für jede zu Ostern also ein Kleid. Und eine Kleinigkeit zum Spielen. Nur was.... ich hab so viele Ideen! Ich kann mich nicht entscheiden.
Stelzenbecher, Hüpfball, Bilibo, Puppensitz für´s Fahrrad/Dreirad, Wippe, Gartenset... auf jeden Fall was hübsches für draußen.

Kommentare:

  1. na das wird ja bestimmt ein superpaket! du musst es unbedingt zeigen, wenns da ist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich :P
    Auch wenn ich hoffe das Pia mich nicht haut ;) Aber sie weiß ja das ich bei ihr zuerst geschaut hatte.
    Und Schwein hab ich dazu gehabt!
    Ich hatte schon was bammel wegen der Rechnung, dazu hab ich heute morgen noch etwas Stoff mit ner Freundin in den USA bestellt.
    Aber eben kam die Nebenkostenabrechnung.. wir haben ein Plus. Ja denn ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...