Dienstag, 23. März 2010

Stofflieferung in Aniswelt

Sooo... da ist schon mal einiges da-

Eine runde IKEA, schaut mal meine schnieke neue Lampe *hihi*
Ich mag diese unbehandelte Baumwolle irgendwie immer mehr...


Gestern hab ich mir die beiden noch bei Pia angeholt. Aus der Birne wird eine Taja für Lenke.


Meine ausgesuchten Stoffe von Micha.


Und die waren im Überraschungspaket.
Ein Hippiestoff weiß ich noch gar nicht einzuordnen und die Bärchen... hmm. Süß finde ich sie ja schon. Ich glaube das wird eine Puppenjacke.


Gebämsel


...und eine Taja eine Anna sowie eine Vivi(?)

die ersten Stöffchenrehen ihre Runde in der Wama und ich glaub ich beginne heute noch mit dem rauskopieren der Schnitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...