Freitag, 12. März 2010

Ein bisschen Sommer für Lotta

Zwischenmeldung vom Sofa ;)
(Warum wollen kranke Kinder nur immer auf mir hocken?!)
Inzwischen ist der Häkelrand an Lottas Brooklyn fertig geworden. Und damit ist auch Lottas Sommerkombi fertig! Sie bekommt nur 3 Teile da sie ja schon eindeutig was für in ihren Schrank hat wie ich ja grade erst festgestellt habe.
Hier ist sie dann also:






Und jetzt lese ich noch einen Moment bevor ich mich ins Bett verkrümel.
Morgen ist Trödel, da lasse ich Rabenmutter meine Kinder garantiert bei Papa... ein paar Minuten Luftholen bitte! Nur ein paar... dann bin ich ja wieder da.
Neue T-shirts sind auch fertig gewaschen und getrocknet. Mal sehen ob ich morgen was nähen darf? Ach... wär ich doch ein Känguruh.
Es wird Zeit für einen neuen Mei Tai!
(den aber auch nur für Lotta...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...